Als Musiker:in geht es kreuz und quer übers Spielbrett – die gegnerischen Kolleg:innen immer im Nacken. Wer macht das Rennen und gewinnt die Goldene PARTYtur?

Das Brettspiel PARTYtur ist im Verkauf! Es basiert auf meiner Spielidee aus der Coronazeit, ein Sinfonieorchester ins heimische Wohnzimmer zu holen und dabei geistig und körperlich aktiv zu werden. Entwickelt während der Coronazeit, hat es bis zur Fertigstellung doch länger gedauert als gedacht. Nun ist es endlich da und verspricht Köpfchen, Spiel und Spaß für alle Generationen ab 12 Jahren. Mit der Erweiterung um einen fiktiven Gegner kann es sogar allein gespielt werden.

 

Ideal für

...Musik-Leistungskurse als Unterrichtsmaterial,

...Jugend-Sinfonie-Orchester,

...Studierende der Musik und Musikpädagogik,

...Fans der klassischen Musik,

...und alle, die mehr über die berühmten Werke europäischer Komponist:innen und die Orchesterwelt wissen wollen!

 

Bestellung mit Angabe der Postadresse unter

Mail: info@neue-philharmonie-westfalen.de,

Tel: 02361 | 48 86 0

oder an einer der Verkaufsstellen in Recklinghausen, Gelsenkirchen und dem Kreis Unna.

 

Weitere Infos: https://www.neue-philharmonie-westfalen.de/news/brettspiel-partytur/

 

Kosten: 30,- € (ohne Versandkosten)

Hygienisch korrektes Händewaschen

Ein Auftragswerk für einen Kindergarten in Coronazeiten. Mit Musik ist einfach Alles leichter!

Weihnachtslieder mal anders

NPW-Musikvermittlerin Julia Schulenburg lädt Jung und Alt zum Mitmachen ein: Wir lernen das Lied „Oh Tannenbaum“ mit Gebärden der Deutschen Gebärdensprache (DGS).

 

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ein Gutschein für einen DGS-Sprachkurs bei eine:m Muttersprachler:in wäre doch was Feines! :o)

Ensemble AugenLieder

"Der Taucher" von Franz Schubert D77

 

Das Ensemble AugenLieder überzeugt durch die einzigartige Verbindung von Kunstlied, klassischem Gesang, Tanz und Gebärdensprache. Zu sehen und hören sind der Bariton Jan Schulenburg, die Pianistin Laura Pitz und die GebärdenMusikerin Julia Schulenburg. 

 

2020

Mach die Kurve flach ( Deutsche Gebärdensprache DGS Version ) | MaximNoise

2020

Downloads